Jahresrückblick 2023

Kommt mit auf eine Reise durch das Jahr 2023 im Hause Unold!

Gestartet hat unser Jahr 2023 mit dem Neuaufbau unseres Onlineshops und unserer ersten Neuheit:

Unser Luigi wurde geboren! Auf unseren Pizzaofen sind wir sehr stolz und gemeinsam haben wir dieses Jahr einiges erreicht.

Zeitgleich haben wir alle Vorbereitungen für die Messe erledigt, da die Ambiente in Frankfurt vor der Tür stand. Anfang
Februar war es dann so weit. Für ganze 5 Tage waren wir dort vertreten
und konnten uns präsentieren.

Testsieger Pizzaofen Luigi

Nach dem Ostereier färben und Kuchenbacken Anfang März, ging es dann auch schon an die Vorbereitung für die Sommersaison. Wir hatten wöchentliche Videodrehs zu verschiedenden Produkten wie Waffelautomaten, Eiswürfelbereiter und dem ESGE-Zauberstab.

Im April leiteten wir die Grillsaison ein. Ein gemeinsames Team-Grillen im Anschluss eines Videodrehs durfte nicht fehlen.

DIY Ostereier färben

Am Sommerfest konnte das gesamte Unold-Team mit Familien durchatmen und entspannen. Zumindest nachdem wir unseren Rätseln im Escape Room entkommen konnten.😉

Im Juli und August kamen die nächsten zwei Neuheiten: Unsere Heißluftfritteuse Glas und unser Pizzaofen Don Luigi. Auch hierzu hatten wir zwei größere Videodrehs.

Der September startete mit dem Besuch von Frau Blum. Sie kennt unsere Produkte mit am besten und gibt daher für neue Mitarbeiter immer persönliche Produktschulungen. Auch ein Vidoedreh mit Frau Blum führten wir bei uns in Hockenheim durch.

Ende September begann die Vorbereitung zur Herbst & Wintersaison inklusiver Videodrehs zu herbstlichen Produkten wie unserem Pancake Maker oder unserer Espressomaschine Piccopresso.

An Halloween wurden Kürbisse geschnitzt und Pumpkin Spice Latte getrunken.

Das Jahr 2023 war ein Jahr voller Neuheiten. Im Oktober haben wir unser Chocolatier Weihnachtsedition begrüßt. Außerdem wurde das Layout des Katalogs für 2024 besprochen und weitere Videos abgedreht.

Für das Katalog-Titelbild sind wir nach Speyer zur Strohmeier Gilb Küchenwelt gefahren und waren sehr erfolgreich. Es hat uns allen viel Spaß gemacht.

DIY Halloween

Im Dezember gab es bei uns viel Weihnachtsstimmung:

Raclette und Fondue in der Mittagspause, um Produktvideos zu drehen, gemeinsames Tannenbaumschmücken im Eingangsbereich sowie Plätzchenbacken, um neue Rezeptideen für euch zu produzieren.

Gegen Ende des Jahres wurde es nochmal stressig, denn direkt zum Jahresbeginn werden einige weitere Neuheiten auf euch zu kommen! Also seid gespannt und schaut vorbei.

Abgeschlossen haben wir das Jahr 2023 mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier im Restaurant DaRoberto in Hockenheim.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Weitere Eindrücke:

1 of 5