Unold® ist die Fachhandelsmarke des Jahres 2019:

Deutschlandweite Anerkennung!

Der branchenneutralen Jury des weltweit größten Innovationspreises für Technologie, Sport & Lifestyle Plus X Award sind nicht nur Produktideen wichtig. Sie legt mit besonderem Augenmerk auf Deutschland auch großen Wert darauf, dass die Handelsszene hierzulande unterstützt und gestärkt wird. Deshalb wird alljährlich auch das Gütesiegel „Fachhandelsmarke des Jahres“ vergeben. 2019 wird es dem Hockenheimer Familienunternehmen Unold® zuerkannt – wie auch schon 2018! Yvonne Unold, stellvertretende Vorstandsvorsitzende, ist mächtig stolz: „Dass unsere partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Handelspartnern erneut mit einem solch‘ renommierten Gütesiegel honoriert werden, freut das gesamte Team kolossal!“

Die Besonderheit des Titels „Fachhandelsmarke des Jahres“: Das Votum basiert auf einer deutschlandweiten Umfrage beim Fachhandel, für ihre favorisierte Marke zu votieren. Und da hat Unold® auf ganzer Linie gepunktet! Weil die Zusammenarbeit perfekt klappt - die Hockenheimer sind immer dann zur Stelle, wenn es Fragen zu Produkten, zu Schulungswünschen, zur Unterstützung bei speziellen Verkaufsförderungsaktivitäten gibt.

Für Donat Brandt, Plus X Award-Präsident, werden damit Werte gestärkt, die heute mehr denn je bedeutsam sind, um Handelsstrukturen zu erhalten: „Es ist wichtig, dass die Industrie versteht, genau diese Absatzkanäle schon aus eigenem Interesse zu schützen und zu unterstützen.“ Und weil Unold® das tut, hat die Handelsszene entsprechend votiert. Yvonne Unold: „Wir – das gesamte Team - sind mega-stolz. Vertrauensbeweis, Lob, Bestärkung in unserem Tun – wir freuen uns so sehr!“