Preise und Produkte – da passte alles!

Voller Stolz reiste Yvonne Unold, stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Unold AG, mit ihrem Team zur weltgrößten Konsumgütermesse Ambiente nach Frankfurt. Denn sie wusste: in ihrem Terminkalender war neben interessanten Kunden-Gesprächen auch ein Preisverleihungs-Termin vermerkt! Die internationale Jury des renommierten Rats für Formgebung ehrte das Unternehmen zudem mit dem German Design Award in Silber für den SOUS VIDE STICK Time und dem Titel „Excellent Produkt Design“ in Bronze für den EISWÜRFELBEREITER Edel. Yvonne Unold: „Dass wir nicht nur für unsere Produktentwicklungen Preise bekommen, sondern auch für unsere Unternehmensphilosophie, ist für das gesamte Team so großartig!“

Wenn dann auch noch die Kunden aus dem In- und Ausland begeistert auf die Neuheiten reagieren, dann geht’s nicht besser!

Einer der Top-Seller war der stylische ESGE-Zauberstab® M 200 JO Jamie Oliver – der Starkoch hat sein persönliches Modell des Multitalents in elegantem Anthrazit mit einem exklusiven Rezeptheft „veredelt“. Begeistert war das Fachpublikum vom STANDMIXER Design, dessen patentiertes, dezentrales Edelstahlmesser perfekte Ergebnisse liefert – bei Smoothies, Brei, Kräutern und mehr. „Klasse fanden unsere Kunden auch die neue WARMHALTEPLATTE Fold“, unterstreicht Yvonne Unold. Per Klappmechanismus macht sie sich klein, um im Küchenschrank verstaut zu werden. Ein weiteres Highlight war der HANDVENTILATOR Breezy in fünf Farben, der per Akku für Frischluft sorgt. „Er bietet viel Potenzial, weil wir einen Spiegel integriert haben, damit vor allem auch Geschäftsleute ihr Styling prüfen können, jederzeit mobil aufladbar per USB-Kabel! Passt in die Zeit – und war mega-gefragt“, freut sich Yvonne Unold. Ihr Messe-Resümee: „Das Jahr hat wunderbar begonnen und das Unold-Team ist durch all die Preise und die tollen Kunden-Reaktionen motivierter denn je. Zur IFA in Berlin legen wir noch was drauf!“