Von Trendsettern für Trend-Verkäufer: Die Ambiente in Frankfurt / Main ist weltgrößter Treffpunkt rund um das Thema Konsumgüter. Logisch, dass Unold® hier mit von der Partie ist! Yvonne Unold, stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Hockenheimer Familienunternehmens mit Handelspartnern im In- und Ausland: „Wir haben mit unseren Neuheiten unter anderem aktuelle Themen wie zum Beispiel Klimabedingungen aufgriffen.“ Neue Ventilatoren in verschiedensten Varianten sollen in den immer heißer werdenden Sommermonaten für coole Köpfe sorgen. Die Orders zeigten: Diese Entscheidung war genau richtig!

Ambiente 2020 Messestand

So war der HANDVENTILATOR Breezy Fold (gibt es in Weiß, Rosa und Blau) im umfangreichen Neuheiten-Portfolio einer der Top-Seller: Handlich und akkubetrieben liefert er wahlweise auf dem Schreibtisch bei der Arbeit oder ganz einfach umgehängt unterwegs eine frische Brise. Mit der dreistufigen Geschwindigkeitsregelung, die auf Knopfdruck gestartet wird, bringt er je nach Stufe circa 3,5 bis 10 Stunden Schweiß-vertreibende Frische!

Breezy Fold Blue

Ein weiteres Highlight sorgt in allen Temperatur-Lagen für das Wohlfühl-Feeling: der HEIZ-/VENTILATOR Seasons. Auf Knopfdruck oder per praktischer Fernbedienung gibt’s mit ihm bei Hitze Erfrischung, bei Kälte Warmluft – und das alles mit integriertem Luftbefeuchter. Da die Oszillation zuschaltbar ist, wird das gewünschte Raumklima perfekt verteilt! Yvonne Unold: „Neben Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit begeisterten unsere Handelspartner auch die gelungene Optik und unsere hohen Sicherheitsstandards!“

HEIZ-/VENTILATOR Seasons

Für die Hockenheimer als Eismaschinen-Spezialisten war es keine Überraschung: Die 1.000 Exemplare der neuen EISMASCHINE Limited Edition rangieren bei den Highlights auf Position drei. Im stylischen, geprägten Edelstahl-Gehäuse hat der Eislieferant auf der Ambiente im Nu seine Points of Sale gefunden! „Der Handel weiß, dass unsere Eismaschinen Bedienkomfort und Eisgenuss auf den Punkt bringen“, unterstreicht Yvonne Unold. Und freute sich, dass on top das tolle, neue EISBUCH mit köstlichen Rezept-Inspirationen auf keiner Orderliste fehlte!

EISMASCHINE Limited Edition

Gallerie