Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile: schneller zur Kasse gehen, mehr als eine Adresse speichern, Bestellungen verfolgen und mehr.

Der ESGE-Zauberstab - der Klassiker und Profi unter den Stabmixern - ist seit 1954 das Multitalent, die kleinste aber effizienteste und vielfältigste Küchenmaschine der Welt.

Seit über 60 Jahren erobert ESGE-Zauberstab®, die Schweizer Küchenmaschine, die Welt und immer neue Generationen entdecken den ESGE-Zauberstab® und seine Vorteile.

Die vom Schweizer Roger Perrinjaquet erfundene Küchenmaschine ESGE-Zauberstab®,  wurde 1954 erstmals verkauft und begeistert seither Köchinnen und Köche rund um den Erdball. Die jährlich rund 400‘000 Stück ESGE-Zauberstab®,  werden in der Manufaktur der ESGE AG in der Schweiz in Mettlen/TG hergestellt. Der Erfinder sah den grossen Vorteil seiner Küchenmaschine darin, dass das Gerät direkt im Gefäss mit den zu verarbeitenden Zutaten angewendet werden kann. Das mühsame Umschütten von einem Gefäss ins andere würde entfallen. Mit dem ESGE-Zauberstab®, kann man mischen, kneten, Saucen und Marinaden emulgieren, Suppen und andere Gerichte pürieren.

Heute ist es die gesunde, hochwertige und leichte Ernährung, die die Menschen quer durch die Kulturen der Welt beschäftigt. Der ESGE-Zauberstab® leistet hier einmalige Dienste, ist er doch unschlagbar einfach und vielseitig einzusetzen. Ein wahrer Küchenfreund für alle Menschen, die in ihrer Ernährung auf die Verarbeitung von frischen Nahrungsmitteln setzen.In den letzten Jahren wurde das Programm durch Zusatzgeräte wie der ESGE  Zauberrette®, und dem ESGE Zerkleinerer wertvoll ergänzt. Es gibt nun keine wichtige Rohkostverarbeitung mehr, die mit dem ESGE Zauberstab nicht zu meistern wäre.

Er hackt, zerkleinert, püriert, emulgiert, mixt, rührt, schäumt, mahlt, pulverisiert, presst aus, hobelt, raspelt, schlägt auf. Dies alles bei einer sehr einfachen Bedingung und gleichzeitig einfach und schnell zum Reinigen. Das Konzept des  ESGE-Zauberstab® hat sich seither nicht verändert. Nachhaltigkeit ist in der Welt des ESGE-Zauberstab®  kein Marketingschlagwort sondern seit mehr als 60 Jahren eine Selbstverständlichkeit. Der Umgang mit Rohstoffen aber auch das der ESGE-Zauberstab®  auch nach 20 Jahren noch reparaturfähig ist da die Geräte in der Manufaktur in Mettlen nicht verschweisst sondern verschraubt werden, zeigt dies perfekt. Der ESGE-Zauberstab®  ist extrem langlebig dank Einsatz bester Materialien. Mit seinem extrem leistungsfähigen Motor arbeitet er kraftvoll und leise. Das Design ist ergonomisch, modern und effizient.

100% Schweizer Qualität - "Made in Switzerland"

Der ESGE-Zauberstab®   wird von sehr vielen Top Gourmet Köchen täglich bei Ihrer Arbeit geschätzt und ist unermüdlich im Einsatz die Arbeiten einfach und schnell zu erledigen. Mit mehr als 12 Mio. zufriedenen Verwendern ist der ESGE-Zauberstab®  die unverzichtbare „all in one“ Küchenmaschine mit 100% Swissness. In der einzigartigen Produktion wird in individuellen Handarbeit der ESGE-Zauberstab®  von 40 Mitarbeiter/innen produziert und jedes einzelne Gerät end kontrolliert.

Der hohe Anteil der Handarbeit und die aufwendigen Qualitätsprüfungen garantieren die Qualität und Langlebigkeit dieser besonderen Küchenmaschine. Dem Motor kommt dabei natürlich besondere Sorgfalt zu. Je nach Modell schafft er 12.000 bis 22.000 Umdrehungen pro Minute. Alle Einzelteile stammen aus der Schweiz. Die Zulieferer sind langjährige Partner und garantieren die hohe Qualität und Präzision. Diese bewusst gewählte Strategie der Manufaktur steht bewusst im Kontrast zu anderen Küchengeräten, die vorwiegend in Asien produziert werden.

Filter

Einkaufen nach
  1. Watt 160
Farbe