Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile: schneller zur Kasse gehen, mehr als eine Adresse speichern, Bestellungen verfolgen und mehr.

HAARTROCKNER Fashion Pink

UVP 15,99 €
/ inkl. 19% MwSt., zzgl. VK

Farbstark & praktisch!

- +
Beschreibung

Pink für die Mädels, Metallic-Blau für die Jungs? Das kann jeder halten, wie er möchte. Aber der HAARTROCKNER Fashion bringt nicht nur trendige Farben ins Spiel, der kompakte Partner fürs Föhnen kann auch allerhand! Durch seine handliche Form ist er natürlich der praktische Begleiter ins Fitnessstudio, ins Schwimmbad oder auf den Tennisplatz, passt aber auch prima in die Reisetasche für den Wochenend-Trip zum Musical-Besuch oder die Urlaubszeit im Ferienhaus an der Küste oder in den Bergen.

Mit seinem leistungsstarken DC-Motor liefert der kompakte HAARTROCKNER Fashion jede Menge warme Luft für das flotte Trocknen der Haare. Zur Wahl stehen 900 oder 1.100 Watt. Keine Lust auf heiße Luft? Kein Problem, dann wird einfach die Cool-Air-Kühlstufe kann gewählt.

Das Zubehör vom HAARTROCKNER Fashion lässt keine Wünsche offen: Mit der Ondulierdüse lassen sich die Haare strähnenweise in die perfekte Form bringen, der Diffusor sorgt für jede Menge Volumen. Beide sind ebenso wie das Lufteinlassgitter abnehmbar.

An der Knickschutztülle ist eine Aufhängeöse angebracht – damit findet der HAARTROCKNER Fashion immer dort seinen Platz, wo man ihn gern griffbereit hat.

  • Leistungsstarker DC-Motor
  • 2 Geschwindigkeits-/Temperaturstufen
  • Cool-Air-Kühlstufe
  • Knickschutztülle mit Aufhängeöse
  • Ondulierdüse, Diffusor und Lufteinlassgitter abnehmbar
  • Leistung: 900-1.100 W, 220-240 V~, 50 Hz
  • Maße (BxTxH): ca. 13 x 6,6 x 18,8 cm
  • Zubehör: Ondulierdüse, Diffusor

In schickem Pink oder stylishem Metallic-Blau gibt es den HAARTROCKNER Fashion, der durch seine kompakte Form in jede Reise- und Sporttasche passt. Der leistungsstarke DC-Motor liefert zwei Stufen: 900 oder 1.100 Watt sorgen für schnell getrocknete Haare und außerdem ist die Cool-Air-Kühlstufe wählbar. Mit der Ondulierdüse werden Haarsträhnen in Form gebracht, der Diffusor sorgt für Volumen und beide sind wie das Lufteinlassgitter abnehmbar. In die Knickschutztülle ist eine Aufhängeöse integriert. So lässt sich der HAARTROCKNER Fashion griffbereit platzieren.

Downloads

87254 Haartrockner Fashion Anleitung

Download


Artikelnummer
87254