Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile: schneller zur Kasse gehen, mehr als eine Adresse speichern, Bestellungen verfolgen und mehr.

HEIZLÜFTER Rondo

UVP 29,99 €
/ inkl. 19% MwSt., zzgl. VK

Kompakte Klimazone

- +
Beschreibung

Arbeits- oder Kinderzimmer, Werkstatt oder Bügelraum: Nicht immer komplett beheizt, aber es soll doch angenehm sein, wenn man dort ist, oder? Die perfekte Problemlösung ist ein handliches Leichtgewicht, das mit 1.800 bis 2.000 Watt für ein optimiertes Raumklima sorgt! Denn das gibt es: Der kompakte HEIZLÜFTER Rondo bringt gerade mal 1,2 Kilo auf die Waage, überzeugt aber durch seine Leistungsstärke! Durch das weiß-graue Outfit passt er in jedes Raumambiente und kümmert sich dort um die idealen Klimabedingungen.
Der vier-Stufen-Schalter für Aus, Ventilation, Warmluft und Heißluft sorgt für Bedienerfreundlichkeit, stufenlos einstellbar ist die Temperaturregelung, so dass die Wunschtemperatur problemlos gewählt werden kann. Das stabile Kunststoffgehäuse ist mit dem praktischen Tragegriff ausgestattet, so liefert der HEIZLÜFTER Rondo überall dort für das gewünschte Raumklima, wo er benötigt wird.
Durch den Kipp-Schutz, der für die automatische Sicherheitsabschaltung sorgt, falls das Gerät unbeabsichtigt umgestoßen werden sollte, und den serienmäßigen Überhitzungsschutz wird der HEIZLÜFTER Rondo mit seiner Schutzklasse II allen Sicherheitsanforderungen gerecht.

  • 4 Stufen-Schalter für Aus, Ventilation, Warmluft, Heißluft
  • Thermostat mit stufenloser Temperraturregelung
  • Stabiles Kunststoffgehäuse
  • Kipp-Schutz/Auto off = Sicherheitsabschaltung
  • Sehr leicht
  • Praktischer Tragegriff im Gehäuse
  • Überhitzungsschutz
  • Schutzklasse II
  • Leistung: 1.800-2.000 W, 220-240 V~, 50/60 Hz
  • Maße (BxTxH): ca. 25 x 16,8 x 25 cm
  • Farbe: Weiß/Grau
Downloads

86120 Heizluefter Rondo Anleitung

Download


Artikelnummer
86120
Kategorie