Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile: schneller zur Kasse gehen, mehr als eine Adresse speichern, Bestellungen verfolgen und mehr.

RASIERER/HAIR-CUTTER Trimm

UVP 16,99 €
/ inkl. 19% MwSt., zzgl. VK

Für den gepflegten Look

- +
Beschreibung

Damit der Bart tiptop und akkurat geschnitten werden kann und der trendige Kurzhaarschnitt immer gepflegt wirkt, gibt es den RASIERER + HAIR-CUTTER Trimm im ebenso handlichen wie schicken Design. Wahlweise wird er vom entnehmbaren Mignon NiMHAkku oder von einer Mignon-AA-Batterie betrieben   also ist er auch ohne Ladestation der ideale Reisebegleiter, damit Mann immer und überall gepflegt auftreten kann!

Der kabellose RASIERER + HAIR-CUTTER Trimm in Rot / Schwarz / Silber wird nach dem Styling, sofern er mit dem Akku betrieben wird, ganz einfach in die praktische Aufladestation mit Kontrollleuchte und Ladeanzeige gestellt und kann dort Energie für seinen nächsten Einsatz tanken. Durch das circa 175 Zentimeter lange Kabel der Ladestation kann sie dort platziert werden, wo der kompakte RASIERER + HAIR-CUTTER Trimm griffbereit sein soll.

Mit dem abnehmbaren, verschiebbaren Trimmaufsatz werden Haar und Bart wahlweise auf 2, 4 oder 6 Millimeter gekürzt. Der Scherkopf kann für die gründliche Reinigung abgenommen werden und anschließend wird er mit dem Pflegeöl eingerieben, das ebenso zur Ausstattung gehört wie eine Reinigungsbürste.

  • Kabellos mit entnehmbarem Mignon NiMHAkku, im Lieferumfang enthalten 
  • Alternativ auch funktionsfähig mit Mignon-AA-Batterie 
  • Praktische Aufladestadion 
  • Ein-/Ausschalter, Kontrollleuchte/Ladeanzeige 
  • Abnehmbarer Scherkopf für gründliche Reinigung  
  • Abnehmbarer, verschiebbarer Trimmaufsatz von 2, 4, 6 mm 
  • Leistung: 220-240 V~, 50/60 Hz 
  • Maße (BxTxH): ca. 15,5 x 3,6 x 4 cm 
  • Farbe: Rot/Schwarz/Silber 
  • Zubehör: Ladestation, Trimmaufsatz, Reinigungsbürste, Pflegeöl für Scherkopf

Der kabellose RASIERER + HAIR-CUTTER Trimm funktioniert mit seinem entnehmbaren Mignon NiMHAkku oder einer handelsüblichen Mignon-AA-Batterie. Die mit Kontrollleuchte / Ladeanzeige ausgestattete Akku-Ladestation kann mit ihrem 175 Zentimeter langen Kabel so platziert werden, dass der Rasierer immer griffbereit ist. Der abnehmbare, verschiebbare Trimmkopf kürzt Bart und Haar auf 2, 4 oder 6 Millimeter Länge und für die gründliche Reinigung ist der Scherkopf abnehmbar. Neben der Reinigungsbürste gehört auch Pflegeöl für den Scherkopf zur Ausstattung.

Downloads

87853 Hair Cutter Trimm Anleitung

Download


Artikelnummer
87853
Kategorie