Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile: schneller zur Kasse gehen, mehr als eine Adresse speichern, Bestellungen verfolgen und mehr.

STANDVENTILATOR Kolonial

UVP 149,99 €
/ inkl. 19% MwSt., zzgl. VK

Nostalgie in Best-Form!

Beschreibung

Der elegante STANDVENTILATOR Kolonial hat einen Touch von „very british“ und kombiniert dafür glänzenden Chrom mit Kiefernholz. Dieser außergewöhnliche Look macht ihn zum idealen Accessoire für Räume, in denen Holz- oder Dielenböden dominieren, die im Landhausstil oder ganz klassisch möbliert sind. Und er ist natürlich durch sein nostalgisch anmutendes Design auch ein stylisher Kontrapunkt zum ganz puren Wohnambiente. Ein Hingucker in Best-Form!

Technisch gesehen ist der STANDVENTILATOR Kolonial aber alles andere als nostalgisch! Mit 50 Watt Leistung und der dreistufigen Geschwindigkeitsregelung sorgt er für erfrischende Luftströme. Zuschaltbar ist zudem die Oszillation, durch die die perfekte und gleichmäßige Luftverteilung gewährleistet ist. Ausgestattet mit einem verstellbaren Neigungswinkel, lassen sich die Luftströme des Ventilators mit seinen 45 Zentimetern Durchmesser ganz gezielt lenken.

Das dekorative Gestell mit Dreifuß aus Kiefernholz sorgt für sicheren Stand – und durch den praktischen Tragegriff am Gehäuse lässt sich der STANDVENTILATOR Kolonial mit seinem 160 Zentimeter langen Kabel ganz bequem transportieren.

  • Standventilator in nostalgischem Design
  • 3-stufige Geschwindigkeitsregelung
  • Oszillation zuschaltbar
  • Praktischer Tragegriff am Gehäuse
  • Gestell mit Dreifuß aus edlem Kiefernholz
  • Neigungswinkel verstellbar
  • Leistung: 50 W, 220-240 V~, 50 Hz
  • Maße (BxTxH): ca. 68 x 61,1 x 125,5 cm, 45 cm Ø
  • Farbe: Chrom/Kiefer

In der ungewöhnlichen Materialkombination von Chrom und Holz präsentiert sich der STANDVENTILATOR Kolonial. Auf seinem dekorativen Kiefer-Gestell mit Dreifuß hat er sicheren Stand und bringt einen nostalgischen Touch in das Wohnambiente.

Durch die dreistufige Geschwindigkeitsregelung, den verstellbaren Neigungswinkel und die zuschaltbare Oszillation sorgt der STANDVENTILATOR Kolonial mit 50 Watt für eine frische Brise in jeden Raum. Flexibilität gewährleisten der praktische Tragegriff am Gehäuse und das 160 Zentimeter lange Kabel.

Downloads

86895 Standventilator Kolonial Anleitung

Download


Artikelnummer
86895